Während in der Hinrundenbegegnung die dritte Mannschaft mit nur 3 Herren an den Start ging, war es nunmehr die 4.Mannschaft die nur 3 Herren aufbieten konnten. Beide Daniels hatten sich leider verletzungsbedingt abgemeldet, so dass die 3.Mannschaft direkt mit 1:0 in Führung lag.

Im ersten Herrendoppel trafen dann Jakob Adams und Helmut Faulde auf Jürgen Becker und Claus Schröder. Jürgen und Claus ließen hier nichts anbrennen und fuhren einen 21:15 und 21:12 Auswärtssieg ein. Bei den Damen sah es enger aus:
Bärbel Ecker-Rust und Anja Schäfer benötigten 3 Sätze, ehe sie Selina Haupt und Kyra Reuter mit 21:16, 19:21 und 21:15 besiegen konnten.

Mit einer beruhigenden 3:0-Führung konnte man dann in die Einzelbegegnungen gehen, die zumindest bei den Herren alle über drei Sätze gingen. Helmut kämpfte im dritten Einzel gegen Raphael Kullmann. Raphael konnte sich hier mit 19:21, 21:15 und 21:12 durchsetzen. Jürgen spielte gegen Manuel Büchler und konnte sich im dritten Satz erst mit 21:11 durchsetzen.

Im spannendsten Spiel des Tages stand Jakob kurz vor einer Überraschung, doch einige leichte Fehler zum Ende des dritten Satzes hin kosteten ihn den Sieg. Die anstrengende Begegnung konnte Claus schließlich mit 21:14, 17:21 und 21:16 für sich entscheiden.

Das Dameneinzel ging deutlich an Bärbel, die mit 21:16 und 21:6 gegen Selina gewann.

Das abschließende Mixed ging dann krankheitsbedingt kampflos an die vierte Mannschaft, so dass der Endstand 7:1 für die dritte Mannschaft lautete.

Am nächsten Spieltag kommt es dann zu einer sehr spannenden Paarung: Hier trifft dann der Tabellenzweite (die 3.Mannschaft) auf den ärgsten Verfolger den SV Vettelschoß 1, die genauso viele Minuspunkte haben wie der BCK 3. Die bislang ungeschlagene Mannschaft aus Plaidt ist derzeit immer noch unangefochtener Tabellenführer es wird wohl schwierig, dieses Team noch vom Thron zu holen.