Am 9. Spieltag in der Bezirksliga Nord fuhr die zweite Mannschaft des BCK einen souveränen 8:0-Heimsieg gegen die BSG Unkel/Linz 4 ein. Aufgrund des krankheitsbedingten Ausfalls von Volker Schäfer rückte Jan Faulde ins Team nach, der sich (mal wieder) nahtlos in den Spielbetrieb der Bezirksliga einfügte.


Zusammen mit Claus Schröder absolvierte er das zweite Herrendoppel, welches die beiden ziemlich locker mit 21:6 und 21:14 gewannen. Das erste Herrendoppel mit Jörg und Michael Kahn dominierte mit 21:13 und 21:15 gegen Marberg und Blank. Im Damendoppel ging es etwas knapper zu. Anja Schäfer und Andrea Michels siegten im dritten Satz mit 21:19 gegen Eisch und Schreiber.


Nach der 3:0-Führung konnte man beruhigt in die Einzelbegegnungen gehen. Hier dominierte Jörg Kahn im ersten Einzel gegen Christian Marberg mit 21:16 und 21:11 und Michael Kahn im zweiten Einzel mit 21:16 und 21:14 gegen Michael Blank. Jan musste sich im dritten Einzel erst auf seinen Gegner einstellen, ehe er dann im dritten Satz mit 21:10 seinen Gegner Robert Kautzky in die Knie zwang. Das Dameneinzel gewann Bärbel Ecker-Rust gegen die „top-fite Marathonfrau“ Karin Eisch mit 21:13 und 22:20.


Im abschließenden – neuformierten – gemischten Doppel hatten Bärbel und Claus keine große Mühe gegen Sandra Schreiber und Ralf Kämpf und sorgten so mit ihrem 21:15 und 21:12 für den 8:0 Endstand.