Zum vierten Spieltag am Samstag den 10.11.2007 in Ko-Kesselheim treten an:



  • Nadine Schellert 
  • Meike Auer

  • Daniel Buchholz
  • Torben Henz (Ersatz)

Pünktliche Abfahrt um 14:00 Uhr an der Sporthalle Hauptschule Rommersdorf. Bei Verhinderung umgehende Nachricht an Euren Betreuer.

Vermutlich war der erste Gegner des heutigen Spieltages zu sehr mit den Vorbereitungen zur Karnevalseröffnung beschäftigt, denn es war weit und breit kein Spieler vom BC Remagen zu sehen. Demnach ging diese Begegnung kampflos mit zwei Punkten an den BCK.


Nun ging es gegen die SG Kärlich/Kesselheim. Das Herrendoppel mit Daniel B. und Torben war im 1. Satz hart umkämpft und ging dennoch mit 21:19 an die Gastmannschaft. Leider konnte im 2. Satz die Leistung nicht aufrecht erhalten werden und so ging dieser mit 21:7 verloren.
Das Damendoppel gewannen Meike und Nadine absolut überzeugend in zwei Sätzen.


Torben, der als Ersatz für Daniel S. angetreten war, konnte mit seinem sehr stark aufspielenden Gegner zumindest im 2. Satz durch eine überzeugende Leistungssteigerung gut mithalten, mußte sich jedoch am Ende geschlagen geben.
Das Dameneinzel ging kampflos an Nadine, da sich ihre Gegnerin zu einem anderen Event berufen gefühlt hatte.


Meike und Daniel B. zogen dann das Ende des heutigen Tages in die Länge. Nach dem Gewinn des 1. Satzes mit 22:20 konterten die Gegner im 2. Satz mit 17:21. Die Entscheidung des Tages viel im 3. Satz mit 21:18 für den BCK.


Dies waren weitere zwei wichtige Punkte in der Meisterschaft. Zur Zeit belegt die Jugend den 4. Tabellenplatz.