Die Rheinlandmeisterschaft Doppel/Mixed 2019 wird am 21. und 22. September in Andernach ausgerichtet. Alle in Frage kommenden SpielerInnen werden von Helmut angesprochen. Die dann nominierten SpielerInnen teilen ihre bindende Teilnahme bis zum 11.09.2019 mit.

Wir werden, je nach Meldestärke, einige Eltern als Fahrer benötigen. Daher sollte die Bereitschaft der Eltern auch bei der Anmeldung mit angegeben werden.

Die offizielle Ausschreibung hängt in der Turnhalle aus und kann auch über den Eventkalender aufgerufen werden.

Abfahrt um 08:45 Uhr an der Hauptschule-Rommersdorf.

Nachfolgend die z. Zt. nominierten (mit Fragezeichen (?) versehen = noch nicht bei ihren Betreuern angemeldet) und angemeldeten Spielerinnen und Spieler sowie die Einteilung in die Altersklassen und Spielterminen.

MD U19

  • Sarah Hißnauer / Annika Schuth

Info: Fahrer und Betreuer sind: Am Sonntag ist Peter.

*** Spielbericht ***

Zunächst war aufgrund der sehr geringen Meldezahlen noch gar nicht klar, ob unsere Damen in U19 starten werden. Kurz vor knapp waren dann doch vier Paarungen zustande gekommen.

In einer Gruppe jede gegen jede setzen sich unsere Damen souverän durch, lediglich das Spiel gegen Pia W. aus Güls und Sarah B. aus Andernach war zumindest im 1. Satz hart umkämpft, der am Ende mit 24:22 gewonnen werden konnte. Im 2. Satz, der zu 15 gewonnen wurde, zeigte sich einmal mehr wie gut eingespielt Annika und Sarah sind. Sicherlich war die Betreuung vor Ort durch Peter ein weiterer Baustein zum Gewinn des Titels.

Hier geht es zum Turnierbaum >>>

Herzlichen Glückwünsch an unsere beiden Rheinlandmeisterinnen!