Liebe Kinder, Jugendliche & Eltern,
in den letzten beiden Jahren mussten wir eine ganz lange Zeit auf unser Training verzichten, Turniere haben nicht stattgefunden und unsere besonderen Veranstaltungen konnten wir auch nicht durchführen.
Daher freuen wir uns umso mehr, euch nun mitzuteilen, dass wir in diesem Jahr ein Jugendcamp veranstalten werden.
Dieses findet vom 17. bis 18. September 2022 statt.
Wir werden einen gemeinsamen Ausflug in Salto Koblenz unternehmen und anschließend im Pfarrgarten einige Aktivitäten zusammen erleben, damit unser Teamgeist wieder wachsen kann.
Die Übernachtung findet ebenfalls im Pfarrheim statt.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!
Der Kostenbeitrag liegt bei 30,00 € pro Teilnehmer und ist nach Anmeldung, aber spätestens bis zum 03.09.2022 auf unser Vereinskonto mit dem Verwendungszweck „Jugendcamp“ und dem Namen der Teilnehmer zu überweisen.
Anmeldungen können bis zum 27. August bei Selina abgegeben werden.
Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!
Sportliche Grüße
Selina Haupt