Das Bezirksranglistenturnier 2010 findet am 20. und 21. März in der Sporthalle Miesgesweg in Linz statt. Alle Schülerinnen und Schüler mit einer Spielberechtigungsnummer teilen Ihrem Trainer/Betreuer ihre bindende Teilnahme bis zum Montag den 08.03.2010 mit.
Bedingt durch den “unglücklich” gewählten Termin, der so nicht im Rahmenterminplan steht, überschneidet sich das Turnier mit unserer Vereinsmeisterschaft. Daher bitte ich die Schüler und Jugendlichen selbst die Prioritäten zu setzen. Eine Betreuung durch Mario oder mir vor Ort ist nicht möglich, auch muss die Beförderung in Eigenregie geregelt werden.


Abfahrt jeweils pünktlich um 08:30 Uhr an der Hauptschule-Rommersdorf.


Hier die offizielle Ausschreibung >>>

Nachfolgend die z. Zt. angemeldeten Spielerinnen und Spieler sowie die Einteilung in die Altersklassen und Spielterminen.


JU13 – 20.03.2010



  • Christopher Pfleger
  • Jens Kahn

MU15 – 21.03.2010



  • Selina Haupt

JU17 – 20.03.2010



  • Jasper Neese
  • Cem Solmazer
  • Jan Faulde
  • Phillip Letulé
  • Torben Henz

MU17 – 20.03.2010



  • Jacqueline Minz

MU19 – 21.03.2010



  • Franziska Schmidt

Info: Fahrer und Betreuer am 20. März sind Hr. Pfleger, Hr. Henz und Hr. Minz (Hinfahrt) / Hr. Neese (Rückfahrt). Am 21. März Herr Schmidt.


*** Spielbericht ***


Das unser Nachwuchs auch ohne ihre Betreuer Mario und Helmut erfolgreich sein können, bewiesen 10 Akteure in Linz. Unsere Jüngsten Jens und Christopher belegten in einem 13er Feld einen der begehrten sechs Qualifikationsplätze für die 1. Rheinlandrangliste. Christopher auf Platz 4 und Jens auf Platz 2. Die Superleistung von Selina hält weiterhin an. Wie auf dem vergangenem Nachwuchsturnier belegte Selina auch hier am Ende im 7er Feld einen hervorragenden 1. Platz.
Im größten Teilnehmerfeld JU17 mit 14 Meldungen versuchten fünf BCK’ler unter die ersten sechs zu kommen. Geschafft haben dies Cem (Platz 6), Jan (Platz 5), Torben (Platz 3) und Jasper (mal wieder mit einem 1. Platz). Philipp (Platz 13) muss sich im anstehenden Qualifikationsturnier erneut beweisen. Jacqueline konnte sich im 9er Feld U17 behaupten und belegte am Ende den 5. Platz.
Franziska spielte bei U19 auf. Da lediglich fünf Spielerinnen antraten, war der Druck nicht so groß und Franzi kam am Ende aufs Treppchen (Platz 3), prima!


Somit haben sich neun von zehn SpielerInnen für die 1. Rheinlandrangliste qualifiziert, und dürfen sich dort dann mit den jeweils 16 Besten je Altersklasse messen, Glückwunsch von Euren Betreuern.