Auch bei der diesjährigen Damensitzung der Karnevalsgesellschaft 1827 Heimbach e.V. versorgten wieder diverse Federballerinnen und Federballer des BCK die hungrigen (und auch durstigen) Gäste, die sich die diesjährige Abschlussveranstaltung des Heimbach-Weiser Sitzungskarnevals ansahen.

Von 16 Uhr bis tief in die Nacht gehörte der Küchenbereich wieder dem BCK, der unter fachkundiger Anleitung von Andrea Ley Currywurst, Schnitzel-, Mett-, Frikadellen-und Lachsbrötchen und verschiedene andere Leckereien an die Gecken verkauften.

Aber der BCK war nicht nur hinter den Kulissen vertreten: Auch auf der Bühne konnte man „den“ BCK verfolgen – der Spielerin der ersten Mannschaft Bärbel Ecker-Rust, einer begnadeten Vortragenden, war es vorbehalten, den abschließenden Vortrag eines tollen Programms auf der Damensitzung zu halten und das Publikum zu begeistern.

Abschließend sei noch mal allen fleißigen Helfern gedankt!