Auch in diesem Jahr bat die Karnevalsgesellschaft Heimbach 1827 e.V. den BCK um tatkräftige Mithilfe bei der Ausrichtung der hiesigen Damensitzung – und auch in diesmal fanden sich wieder zahlreiche Helfer, um bei diesem „dörflichen Großereignis“ dabei zu sein und die Gäste der Sitzung mit verschiedenen Leckereien zu versorgen.

Insgesamt 12 Stunden war der BCK in der Küche der Festhalle zugegen, um die mehreren hundert hungrigen Gäste zu versorgen. Bereits am Nachmittag wurden die Brötchen geschmiert, Käsewürfel abgewogen und sonstige Arbeiten und Vorbereitungen erledigt. An dieser Stelle sei auch der großartige Einsatz der beiden Jugendlichen Sarah und Annika erwähnt, die tatkräftig nachmittags bei den Vorbereitungen mitgeholfen haben.

 

Die abendliche Verkaufsmannschaft setzte sich auch zu einem Großteil aus Spielerinnen und Spielern der dritten Mannschaft zusammen, die zuvor noch ein Meisterschaftsspiel in Mayen absolvieren musste und im Anschluss direkt in die Festhalle kam, um die „Kollegen“ zu unterstützen.

Toll! Für dem BCK kamen zum Einsatz: Sarah, Annika, Franz, Marlies, Michael, Sabine, Claus, Meike, Jaqui, Daniela, Daniel, Uli, Kyra, Peter, Andrea und Bärbel

Die KG Heimbach dankte dem BCK wieder für den tollen Einsatz!