Am vergangenen Samstag fand in der Festhalle Heimbach-Weis die Damensitzung der Karnevalsgesellschaft Heimbach 1827 e.V. statt. Wie bereits in den Jahren zuvor war auch hier der BCK wieder stark vertreten. Nicht nur auf der Bühne, wo man den ein oder anderen BCK’ler bei einer Darbietung antreffen konnte, sondern vor allem in der Küche traf man den Großteil der Federballerinnen und Federballer an. Insgesamt sorgten 14 BCK’ler dafür, dass rd. 620 Fassnachtsgecke mit kulinarischen Highlights versorgt wurden.

Bereits am frühen Nachmittag trafen sich acht “Schmierer”, um unter der gekonnten Anleitung von Küchen-Fee Andrea Lachsbrötchen, Schnitzelbrötchen, Mettbrötchen usw. liebevoll vorzubereiten. Dass es nicht nur „harte Arbeit“ war, die die fleißigen Helfer an diesem Samstag zu verrichten hatten, sieht man auf den Fotos.

Von ganz jung bis vorangeschrittenes Alter war der BCK querbeet vertreten und man hatte gemeinsam viel Spaß dabei, wie man auch auf der phantasievollen Kostümierung der Sportler bzw. des Verkaufsteams erkennen kann.

Glücklich und zufrieden konnte fast alles an den Mann (oder die Frau) gebracht werden – und das alles zum Wohle des gesamten Badmintonvereins! Ein großes Dankeschön an alle emsigen Helfer, auch von Seiten der KG Heimbach – es hat Spaß gemacht!