Auch in diesem Jahr übernahmen wieder verschiedene Mitglieder des BCK die kulinarische Verpflegung der Gäste und Auftretenden der Damensitzung der KG Heimbach 1827 e.V.. Bereits um 15.45 Uhr trafen die ersten fleißigen Hände in der Turnhalle ein, um Hunderte von Schnitzel-, Mett-, Wurst-, Lachs- und Käsebrötchen usw. vorzubereiten.

Gegen 18.30 Uhr begann dann der Verkauf der Leckereien, als die ersten hungrigen Gäste eintrudelten. Bis spät in die Nacht lief dann der Verkauf weiter, ehe alle Fassnachtsgecken gesättigt waren. Trotz der vielen und zeitintensiven Arbeit hat es Marlies, Franz, Ovi, Sabine, Jacky, Paul, Kyra, Selina, Bärbel und Uli wieder viel Spaß gemacht, zumal auch der ein oder andere mit dem Orden der Karnevalsgesellschaft ausgezeichnet wurde.

Jacky, erstmalig für die Küche bei der Karnevalsgesellschaft verantwortlich, war aber nicht nur hinter den Kulissen fleißig und präsent. Zusammen mit unserem Sportwart Peter und der gemischten Tanzformation „Dance Fusion“ traten die beiden gegen 24 Uhr auch selbst auf der Bühne auf und zeigten einen akrobatischen Tanz, welcher das Publikum begeisterte.