Am vergangenen Wochenende richtete der BCK wieder im Auftrag des Badminton-Verbandes-Rheinland die diesjährigen Rheinlandmeisterschaften im Doppel sowie im Mixed in den Altersklassen U 13 bis U 19 in der großen Sporthalle in Neuwied-Niederbieber aus. Das hieß für die Vereinsmitglieder auf der einen Seite wieder jede Menge Arbeit, aber auf der anderen Seite auch viel Spaß in der Gemeinschaft!

 

Von Freitag aufbauen über Samstag ganztägig Wettkampf und Sonntag Wettkampf bis 17 Uhr und dann wieder alles abbauen und in Ordnung bringen! Der BCK kennt diese Aufgaben, da er mittlerweile seit einigen Jahren dieses Turnier ausrichtet – und so ganz „unzufrieden“ scheint der BVR mit dieser Vergabe auch nicht zu sein, zumal am Sonntag kein offizieller Vertreter des BVR vor Ort war. Man vertraut dem BCK das voll und ganz – und das zu Recht! Über Turnierleitung, Durchführung der Siegerehrungen bis zum Catering verlief alles zur vollsten Zufriedenheit!

Der Dank geht an alle fleißigen Helfer und Kuchenspender usw. des BCK, die für eine rundum gelungene Veranstaltung gesorgt haben – insbesondere geht der Dank an Turnierleiter Mario und Jacqui und Peter, die wirklich souverän das Turnier durchgeführt und jederzeit kühlen Kopf bewahrt haben!