In der überschaubaren Gruppe 1 empfing unsere Jugendmannschaft in heimischer Halle die Gäste aus Bad Marienberg und Altenkirchen.

Zunächst sollte ein ungefährdeter Sieg gegen Bad Marienberg eingefahren werden. Bis auf das Mixed, welches man im 3. Satz verlor, konnten alle Spiele sehr deutlich in zwei Sätzen gewonnen werden. Auch in der anschließenden Begegnung gegen Altenkirchen holte man sich den Sieg, diesmal in allen fünf Disziplinen, wobei lediglich das Jungeneinzel von Christian gegen den erst 14 jährigen Colin T. knapp mit 21:16 und 21:18 gewonnen werden konnte.

Am 18. November treffen wir uns in der Rückrunde in Altenkirchen. Dann sollten die Weichen für den Gruppensieg gestellt werden, um dann (neu in diesem Jahr) erneut in einer Hin- und Rückrunde die Plätze 1-3 gegen die anderen Gruppenersten Vereine ausspielen wird.