Am Samstag ( 06.11.10) war der TB Andernach 4 in starker Besetzung zum Heimspiel in der Rommersdorfer HS zu Besuch. Es war das letzte Spiel der Hinrunde, als Herbstmeister stand die zweite Mannschaft vorab fest.
Der Spielverlauf gestaltete sich teilweise sehr spannend, das erst Herrendoppel ging zwar klar an Ulli und Simon, das zweite Herrendoppel mit Böde und Peter jedoch war hart umkämpft und wurde mit 18:21 und 20:22 knapp verloren, das Damendoppel wurde von Heidi und Daniela gewonnen. Damit stand es 2:1 für den BCK und den Beteiligten wurde langsam klar, das es heute kein einfacher Spieltag werden würde. Das erste Herreneinzel wurde klar gewonnen. Das zweite Herreneinzel von Peter war sehr spannend, der erste Satz ging knapp verloren, den zweiten Satz konnte Peter knapp für sich entscheiden. Der umkämpfte dritte Satz ging am Ende jedoch an Andernach. Ulli konnte das 3. Einzel klar für sich entscheiden, 4:2 für den BCK damit.


Die letzten Spiele ( Mixed und Dameneinzel ) waren sowohl vom BCK und Andernach stark besetzt und der Sieg für den BCK in greifbarer Nähe, aber noch keinesfalls sicher.Daniela hat ein spannendes und knappes Spiel gegen die starke Andernacher Dame abgeliefert, aber leider in 2 Sätzen verloren. Damit lag der Spielsieg in der Hand von Böde und Heidi , die gegen ein altbekanntes Mixed aus der vergangenen Saison aus Niederbieber spielten, Adriano und Luise. Dieses Spiel wurde knapp in 2 Sätzen gewonnen.


Damit verabschiedet sich die zweite Mannschaft mit sehr guten 13:1 Punkten gefolgt von Vettelschoss mit 11:3 Punkten aus der Hinrunde auf dem ersten Platz und hat gute Chancen auf einen Aufstieg in die Rheinland-Liga.