Auch an den letzten beiden Spieltagen der Hinrunde behielt die  4. Mannschaft eine saubere Weste.

Am Samstag war die 3. Mannschaft aus Plaidt zu Gast in heimischer Halle. Hier konnten alle Spiele gewonnen und somit ein klares 8:0 erzielt werden.

Tags drauf ging es in die Eifel nach Adenau. Da unsere Nummer eins Christian H. verhindert war, sprang kurzer Hand unser “Neumitglied” Jürgen Becker als vierter Herr ein. Damit einhergehend war es ein Novum, denn Jürgen spielte erstmalig nach exakt 45 Jahren wieder für seinen alten Heimverein auf!

Er setzte sich im 2. Herrendoppel mit Helmut sowie im 3. Einzel souverän durch. Auch die anderen Stammspielerinnen und Spieler führten die Spiele souverän durch. Einzig Meike verlor im 3. Satz ihr Einzel, welches sehr emotional von ihr bestritten wurde.

Am Ende der Hinrunde führt die 4. Mannschaft ohne Punktverlust die Tabelle an. Start der Rückrunde ist am 19. Januar in eigener Halle gegen die 2. Mannschaft aus Adenau.