Der Nachwuchs des BCK traf sich zum Jahresabschluß beim beliebten Schleifchenturnier. Der Einladung von Jugendwart Mario folgten insgesamt 35 Kinder.

Der Boom für den Badmintonsport hält seit Jahren an und der BCK kann sich als einer der wenigen Vereine im Rheinland über ausbaufähigen Nachwuchs nicht beklagen. Das Schleifchenturnier ist eines der vielen Events, die das Team um unseren Jugendwart Mario jedes Jahr für “seine Kinder” auf die Beine stellt und mit ein Grund des regen Zuspruchs. Bei diesem Turnier spielen spielstarke Schüler und Jugendliche mit Anfängern im Doppel miteinander, um die begehrten Schleifchen zu erhalten.

 

Die Senioren verbrachten in gemütlicher Atmosphäre, den Abschluß des Jahres 2012 in der Bürgerstube, zu der Daniel eingeladen hat, aber selbst nicht anwesend sein konnte.

Hier geht es zu den Berichten >>>