Auch am letzten Spieltag musste Annika S. als einziges Mädchen zumindest gegen die 2. Mannschaft des TuWi Adenau die notwendigen Punkte für Ihre Mannschaft einfahren.

Parallel zum Jungendoppel, welches Christian und Pascal klar dominierten, konnte Annika im Einzel sehr überzeugend den zweiten Punkt für ihre Mannschaft erspielen. Somit stand es nach dem geschenkten Mädchendoppel 2:1 für den BCK.

Christian hatte keinerlei Mühen in seinem Einzel und Annika konnte ebenfalls gemeinsam mit Pascal das Mixed in zwei Sätzen mit jeweils 21:16 gewinnen.

Danach kam der schwere Gegner aus Unkel, deren SpielerInnen drei Jahre älter waren. Das Jungendoppel mit Christian und Maurice verlor mit 12:21 und 13:21. Auch das Mädchendoppel mit Annika S. und Sarah verlor deutlich, jedoch waren durchaus schöne Ballwechsel und vor allem der Willen jeden Ball zu bekommen und Punkte zu machen zu erkennen.

Im Einzel glänzte Christian und holte den Ehrenpunkt für seine Mannschaft. Beim Einzel von Annika lag eine kleine Sensation in der Luft. Angefeuert von den zahlreich anwesenden BCK’lern zeigte Annika das bis dahin beste Spiel in dieser Saison. Zwar verlor sie mit 17:21 und 19:21 aber durfte sich viel Applaus und Schulterklopfen nach dem Spiel abholen.

Im parallel laufende Mixed mit Sarah und Pascal konnte der 1. Satz offen gestaltet werden, der letztlich mit 17:21 an Unkel ging. Die Leistung und Konzentration konnte aber im 2. Satz nicht beibehalten werden und so ging auch dieser zu 12 verloren.

Aber wie bei den Schülern, hat auch unsere Jugendmannschaft die REM der MMM erreicht, Glückwunsch!