Die Homepage, so wie ihr sie seit dem Jahr 2006 kennt, wird zum 14. November 2022 eingestellt. Somit ist dies hier der letzte Beitrag der veröffentlicht wird.

Hintergrund:
Die Homepage wird mit einem für Vereine kostenfreiem CMS-System unter der Scriptsprache PHP betrieben. Zum 14.11.2022 wird die Unterstützung für PHP 7.x seitens unseres Providers abgekündigt. Leider gibt es aktuell keine Unterstützung mehr für die nun nachfolgende PHP 8.x Version, da das freie CMS den dazu notwendigen Support nicht mehr erfährt.
Der Vorstand hat sich dazu entschieden, die Homepage komplett neu aufzustellen, das geht auch einher mit einem Providerwechsel.
Ziel ist es, auch die Inhalte seit 2006 wieder im Zugriff zu haben, auch werden die aktiven Vereinsmailaccounts weiterhin zu Verfügung stehen. Damit dies, im Hinblick der laufenden Saison auch reibungslos funktioniert, wird der neue Webmaster Sorge für tragen.
Ich verabschiede mich hiermit als “alter” Webmaster und bin selbst auf den neuen Auftritt gespannt, Euer Helmut.