Nach dem Titelgewinn von Sarah Hißnauer vor 14 Tagen bei den Rheinlandmeisterschaften im Einzel für den Badmintonnachwuchs der Altersgruppen U11 bis U19, die vom Badminton-Verband-Rheinland (BVR) am 08. und 09. September 2018 in Linz ausgerichtet wurden, startete Sarah nunmehr mit Annika Schuth in der Klasse „Mädchen U17“ bei der REM Doppel. Veranstalter war dieses Mal der BC Remagen.

Ob es am langen und intensiven Trainingstag vom letzten Sonntag mit den zahlreichen Tricks und Kniffen und taktischen Hinweisen vom Übungsleiter lag oder einfach nur an der derzeitigen Super-Form – auf jeden Fall lief es wieder super und Sarah konnte ihren zweiten Rheinlandmeistertitel feiern!

Zusammen mit Annika setzten sich die beiden gegen ihre Konkurrentinnen durch und verwiesen dabei u.a. ihre BCK-Vereinskameradin Celina Gayk, die zusammen mit ihrer Partnerin Pia Wilbert antrat, auf den zweiten Platz.

Der BCK gratuliert allen BCK Akteuren recht herzlich zu den tollen Erfolgen und freut sich, wieder Rheinlandmeister(innen) in seinen Reihen zu haben!! Dies lässt auch auf einen guten Saisonstart Ende September hoffen.