Die Rheinlandmeisterschaft 2008 findet am 01. und 02.11.2008 in der Sporthalle in Bad Marienberg statt. Alle platzierten Schülerinnen und Schüler (die ersten 16 der aktuellen Rheinlandrangliste) mit einer Spielberechtigungsnummer teilen Ihrem Trainer/Betreuer ihre bindende Teilnahme bis zum Freitag den 24.10.2008 mit.


Abfahrt pünktlich um 08:15 Uhr an der Hauptschule-Rommersdorf.


 

Nachfolgend die z. Zt. angemeldeten Spielerinnen und Spieler sowie die Einteilung in die Altersklassen und Spielterminen.


JU15 – Sonntag 02.11.2008 um 09:45 Uhr



  • Jan Faulde
  • Torben Henz

 


Info: Fahrer und Betreuer am 02.11.2008 ist Helmut Faulde.


*** Spielbericht ***


Jan und Torben traten in einem 13er Teilnehmerfeld an. Die Leistungsdichte ist in dieser Altersklasse U15 bereits sehr hoch und da werden Schwächen von den Gegnern rigoros erkannt und ausgenutzt. Letztlich war es bei beiden die sehr häufig fehlende Laufarbeit und die eigenen Fehler, welche letztlich zu den für beide recht entäuschenden Platzierungen geführt haben. Torben kam am Ende auf Platz 11 und Jan auf Platz 12.


Im nächsten Frühjahr werden die Karten neu gemischt. Bis dahin sollten die Probleme abgestellt sein und Platzierungen im oberen Mittelfeld angestrebt werden.