Zum zweiten Mal in Folge konnte die Schülermannschaft U15 an der Endrunde bzw. Rheinlandmeisterschaft der MMM teilnehmen. Obgleich am Anfang der Saison die Erwartungen nicht hoch gesteckt waren, konnte am Ende überraschend der Staffelsieg eingefahren werden, das allein ist schon eine hervoragende Leistung!


In der Endrunde, in heimischen Gefilden, fehlte am Ende das Quäntchen Glück, um unter die ersten Vier zu kommen. Das Auftaktspiel gegen TuS Bad Marienberg 1 endete 3:3. Jedoch hatten die Westerwälder 2 Sätze mehr gewonnen und zogen ins Halbfinale ein. Das selbe Schicksal ereilte unsere Mannschaft im zweiten Spiel gegen den SV Unkel, auch hier endete die Begegnung 3:3 und mit nur einem Satz mehr zog der SV Unkel an uns vorbei.


Am Ende ging es um Platz 7 gegen die DJK Plaidt 2. Das Spiel wurde mit 4:2 gewonnen. Es spielten: Daniel Knapp, Jens Kahn, Christopher Pfleger und Jonas Kirst.


Hier geht es zum Spielbericht auf der BVR-Homepage >>>