Mit vier Spielern war der BCK bei der diesjährigen Rheinlandmeisterschaft der Altersklassen vertreten. Im Herrendoppel O35 traten erstmals Jörg Kahn und Claus Schröder an und konnten sich im 6er Teilnehmerfeld den zweiten Platz erkämpfen.


Die Senioren der Senioren Norbert Kahn und Jürgen Coumont traten gemeinsam im Doppel O60 an und sicherten sich hier ebenfalls den zweiten Platz. Zuvor zeigten beide noch ihre Qualitäten im Einzel, dort erkämpfte sich in O60 Norbert Kahn den zweiten Platz und selbiges gelang Jürgen Coumont in O65.


Herzlichen Glückwunsch zu den Vize-Rheinlandmeistertiteln! Demnach sollte einer Teilnahme in den gleichen Altersklassen auf der kommenden Südwestdeutschen Meisterschaft vom 28. bis 30. März 2008 nichts entgegenstehen. Mal sehen wie der BVR entscheiden wird.



von links nach rechts:
Jörg Kahn, Jürgen Courmont, Norbert Kahn, Claus Schröder



Norbert und Jürgen beim konzentrierten Aufschlag


und schließlich noch die Finalisten im Herrendoppel O35



von links nach rechts: 

Björn Hornburg (BC Smash Betzdorf) / Fernando Poyatos (BSG Unkel-Linz)
 Jörg Kahn / Claus Schröder