Auch im Jahre 2019 ließ es sich die Stadt Neuwied nicht nehmen, ihre besten Sportlerinnen und Sportler für ihre herausragenden Leistungen im Jahre 2018 zu ehren.

In diesem Jahr wurden insgesamt 3 Sportlerinnen des BCK Heimbach-Weis 1960 e.V. vom Bürgermeister der Stadt Neuwied eingeladen, um die Ehrenpreise entgegen zu nehmen.

Zum einen wurden die beiden Nachwuchsspielerinnen Annika Schuth sowie Sarah Hißnauer ausgezeichnet.

Annika erhielt den Ehrenpreis für das Erreichen des ersten Platzes bei der Rheinlandmeisterschaft im Mädchendoppel U 17.
Sarah, als langjährige Partnerin von Annika, erhielt hierfür ebenfalls die Auszeichnung (Rheinlandmeisterin Mädchendoppel U 17) sowie außerdem eine Medaille für ihren Titel als Rheinlandmeisterin im Mädchen Einzel U 17.

Im Erwachsenenbereich wurde Tanja Gayk die Ehre zu Teil. Sie wurde insgesamt für 4 Titel ausgezeichnet:

  • 5. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Damendoppel der Altersklasse
  • 1. Platz bei den Südwestdeutschen Meisterschaften im Damendoppel der Altersklasse
  • 2. Platz bei den Südwestdeutschen Meisterschaften im Dameneinzel der Altersklasse
  • 3. Platz bei den Südwestdeutschen Meisterschaften im Mixed der Altersklasse

Der BCK gratuliert den drei Damen recht herzlich für ihre tollen Erfolge!