Die Austragung findet in der Sporthalle der Rommersdorf-Hauptschule statt. Anmeldeschluss ist der 15. Juni 2007. Unser Sportwart Michael Böttiger nimmt die Anmeldungen persönlich, telefonisch oder per E-Mail (siehe Ausschreibung) entgegen. Teilnehmen dürfen alle Mitglieder des Vereins, die in folgendenden Mannschaften spielen:



  • Schülermannschaft
  • Jugendmannschaft
  • 1. Mannschaft
  • 2. Mannschaft
  • Hobbyspieler (gleich ob jung oder alt)

Die Damen- und Herreneinzel werden am 16. Juni 2007 ab 15:00 Uhr ausgetragen. Nachdem die Energie verbraucht wurde, treffen wir uns anschließend, bei hoffentlich gutem Wetter, zum Grillen um das ein oder andere Defizit wieder auszugleichen.


Am 17. Juni 2007 finden die Mixed ab 10:00 Uhr statt und danach im direkten Anschluss ca. ab 12:30 Uhr werden die Vereinsmeister im Damen- und Herrendoppel ermittelt.


Hier die Ausschreibung der Vereinsmeisterschaft 2007 [16.1 KByte]

Der Einladung unseres Sportwarts “Böde” waren viele BCK’ler gefolgt und traten am Samstag nachmittag zum Einzelvergleich an. Hierbei wurden bereits in der Vorrunde, sowohl bei den Damen als auch bei den Herren, hart umkämpfte Partien ausgespielt, die erst im dritten Satz ihren Sieger fanden. Herauszuheben sei hier die Leistung von “Böde”, der gegen “Aga” ein hochkarätiges Match zeigte! Unter der Turnierleitung von “Käfer” fanden alle Teilnehmer letztlich ihren persönlichen Meister.
Am Abend wurde dann gegrillt und der Flüssigkeitshaushalt mit dem einen oder anderem isotonischen Getränk ausgeglichen. Der harte Kern fand sich dann zu später Stunde in einem ortsansässigem Gasthaus wieder, um bereits im Vorfeld den Flüssigkeitsbedarf für den darauf folgenden Tag zu decken.


Am Sonntag kamen dann die Doppel- und Mixed-Spiele an die Reihe, wobei festzuhalten sei, dass einigen Spielern die kräftezährenden Einzel vom Vortag im wahrsten Sinne des Wortes noch in den Knochen steckte. Aber im Verlauf der Spiele fanden dann doch die meisten wieder zu ihrer Form zurück.


Platzierungen


Dameneinzel


1. Anja Schäfer
2. Kim Schneider
3. Meike Auer
4. Nadine Schellert


Herreneinzel


1. Claus Schröder
2. Michael Kahn
3. Michael Böttiger
4. Jörg Kahn
5. Jürgen Coumont
6. Mario Haupt
7. Helmut Faulde
8. Peter Bleidt
9. Torben Henz
10. Jan Faulde


Damendoppel


1. Anja Schäfer / Kim Schneider
2. Meike Auer / Nadine Schellert


Herrendoppel


1. Volker Schäfer / Claus Schröder
2. Jörg Kahn / Michael Kahn
3. Peter Bleidt / Simon Hülck
4. Anja Schäfer / Mario Haupt
5. Helmut Faulde / Jan Faulde
6. Daniel Buchholz / Daniel Schabrocker


Mixed


1. Anja Schäfer / Volker Schäfer
2. Kim Schneider / Mario Haupt
3. Nadine Schellert / Michael Böttiger