In der Saison 2014/2015 startete der BCK wieder mit 3 Seniorenmannschaften beim Spielbetrieb des Badminton-Verbandes Rheinland. Nach nun erreichter Winterpause kann folgender Zwischenstand resümiert werden:
 
Die erste Mannschaft, die gemeinsam mit der zweiten Mannschaft in der Bezirksliga Nord startet, liegt auf Platz 3 mit 9:5 Punkten punktgleich mit dem Team der BSG Unkel/Linz 1, die genau ein Spiel mehr gewonnen haben. Uneinholbar und gespickt mit überregionalerfahrenen Spielern liegt die Mannschaft vom BC Niederlützingen 1 auf dem ersten Rang. Diese Mannschaft ist ungeschlagen und hat dementsprechend 14:0 Punkte und nimmt die Bezirksliga nur als Durchgangsliga in die nächsthöhere Klasse. Die BCK-Mannschaft um Mannschaftskapitän Anja Schäfer hat zweimal verloren und einmal Unentschieden gespielt. Der erwarteten Niederlage gegen Niederlützingen steht die unerwartete Niederlage gegen Unke/Linz entgegen. Gegen den Tabellenvierten aus Remagen spielte man in Remagen 4:4. Die Mannschaft ist zuversichtlich, dass man oben dabei bleiben kann und geht jetzt erst mal in die verdiente Winterpause.
 
Die zweite BCK-Mannschaft um Mannschaftskapitän Uli Kessler findet sich zur Zeit auf dem guten 5. Rang wieder, punktgleich mit dem Team des SVE Mendig 3 (5:9 Punkte). Nach einem etwas schwachen Beginn hat sich das Team gefangen und stetig nach oben gearbeitet. Sofern Uli die Folgen seines erlittenen Achillessehnenrisses überstanden hat und weiterhin schnelle Genesung erfährt, sollte es möglich sein, dass die Mannschaft vielleicht noch den einen oder anderen Tabellenplatz in der Rückrunde gutmachen kann.                           
 
Die dritte Mannschaft des BCK kämpft in der Bezirksklasse Nord um Punkte. Zur Zeit liegt das Team um Mannschaftskapitän Meike Auer auf dem 6.Rang mit 3:11 Punkten. 3 Unentschieden stehen 4 Niederlagen gegenüber. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte der Klassenerhalt durchaus realistisch sein, was dem Team sehr zu wünschen wäre.