Erstmalig im Vorjahr als “Testballon” gestartet, wünschten sich die Kids des BCK eine Wiederholung der kurzweiligen Spielvariante “Takeshis Castle”. Und so baute Helmut gemeinsam mit Jens den Hindernisparcours und Mario gemeinsam mit Anja die “Essecke” auf.

In zwei Gruppen mit je 11 Kindern galt es drei Spielrunden für sich zu gewinnen. Wobei die Mannschaften um Pascal und Christian sich von Runde zu Runde steigerten und letztlich dann erst in der 5. Runde der Sieger ermittelt werden konnte.

Aber auch in diesem Jahr gab es keine Verlierer, denn das Erlebte konnte im Anschluss bei schmackhaften Siedewürstchen und reichlichem Getränkeangebot lebhaft besprochen werden. Zum Ende der Veranstaltung gab es aus den Händen vom Jugendwart Mario den traditionellen Weihnachtsmann (am Nikolaustag) und die besten Wünsche für die bevorstehende Weihnachtszeit.

Der Dank geht ebenso an die Helfer des heutigen Tages: Anja, Steffi H., Alina K., Ovi, Böde, Peter M. und Jens.

Und hier wieder zahlreiche Bilder von Anja