Am letzten Freitag vor Weihnachten wurde traditionell die Weihnachtsfeier der Kinder veranstaltet. In diesem Jahr wurde der Trainingsabend mit einem Schleifenturnier beendet, bei dem insgesamt 8 Runden gespielt wurden, wobei in jeder Runde immer wieder andere Doppelpaarungen aufeinander trafen.

Bei dem von Helmut koordinierten Turnier setzte sich letztlich Christian Knue gegen die insgesamt 25 Kinder umfassende Konkurrenz durch. Aber das sportliche Ergebnis war an diesem Abend belanglos, der Spaß sollte im Vordergrund stehen – und der tat es! Es wurde viel gelacht und durch die Halle gerackert.

Betreuerin Marlies und Helmut verteilten Schokoladennikoläuse und zur weiteren Stärkung gab es bei einem gemeinsamen Abendessen leckere Pizza vom Italiener und die geliebte Limo und Cola.

Der Dank geht vor allem an die vielen helfenden Hände, ohne denen eine solche Veranstaltung undenkbar wäre.