Vergangenes Wochenende fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Senioren zum dritten Mal im Festraum der Wagenbauhalle Heimbach statt. Bei gemütlich hergerichteter Atmosphäre versammelten sich 35 Personen, um sich zusammen einzustimmen.

Zunächst trugen die 1. Vorsitzende Andrea Michels und der Geschäftsführer Claus Schröder einen personalisierten Vortrag über einige Vereinsmitglieder vor.

Im Anschluss an diesen Vortrag gab es leckeres italienisches Buffet, dazu natürlich stets isotonische Kaltgetränke den ganzen Abend (und frühen Morgen) lang.

Für gute Laune sorgte dann am Abend noch ein Spiel, vorbereitet von Andrea, dass einigen von den Anwesenden eine „Erleuchtung“ brachte. Der Raum wurde verdunkelt, jeder erhielt eine kleine Taschenlampe. Ein Quiz zur Weihnachtszeit hat ihren Mann Peter zum Weihnachtsprofi gekürt, ob das wohl alles so fair verlaufen ist?

Der Abend hat nun einmal mehr bewiesen, was für eine tolle Gemeinschaft im Verein herrscht. Es wurde viel gelacht und geredet, viele schöne Stunden bereitete die Feier den Beteiligten.