Am vergangenen Freitag fand unter Einhaltung der aktuellen Coronabestimmungen die Weihnachtsfeier der Kinder des BCK statt.

Da die Kinder und Jugendlichen bis dato noch nicht allzu viel Zeit in der Halle mit dem „Federballsport“ verbracht haben, entschied sich der Vorstand dazu, ein Schleifchenturnier durchzuführen. Insgesamt 19 Kinder meldeten sich zur vorweihnachtlichen Veranstaltung und hatten sichtlich Freude an dem kleinen Turnier.

Insgesamt wurden 8 Runden gespielt, die von Sarah in vorbildliche Weise organisiert wurden, und einer der jüngsten Teilnehmer wurde schließlich Gesamtsieger: Glückwunsch an Philipp!

Nachdem Jacky und Kyra im Anschluss die liebevoll gestaltete Nikolaustüten an die Kinder verteilt hatten, ging es zum großen „Pizza essen“. Hierbei ließ man dann bei Limo, Cola und Apfelschorle den Abend gemütlich ausklingen.