Anlässlich der Damensitzung der Karnevalsgesellschaft 1827 Heimbach e.V. war auch der BCK wieder im Einsatz. Durch ihre freundschaftliche Verbundenheit mit dem Komitee der „Blauen“ war schnell eine Truppe gefunden, die sich um die Vorbereitungen der Leckereien und den Verkauf in der Küche während der Sitzung kümmern wollten.

Bereits um 15 Uhr trafen sich verschiedene Vereinsmitglieder, um zahllose Schnitzel- und Frikadellenbrötchen sowie endlose Wurst- und Käsebrötchen zu belegen bzw. zu schmieren. Gegen ca. 18 Uhr begann dann der Verkauf der Leckereien an die zahlreichen Karnevalsgecken, die neben viel Durst auch viel Hunger mitgebracht hatten. Zum Ende hin war dann auch die Auslage an Brötchen usw. ziemlich ausverkauft.  So konnte der Federballverein dann auch einen kleinen Beitrag zur sehr gelungenen Veranstaltung des Fassnachtsvereins beitragen – Der BCK: „Ömmer Parat!!!“