Team 1: „Ende der Hinrunde 2023/2024“

Ups, da staunten wir, das Team 1 des 1.BCK, nicht schlecht, als wir uns zum Ende der Hinrunde den Platz im Mittelfeld noch sicherten. Wir, die Absteiger aus der Rheinland-Pfalz -Liga, sahen uns doch eher an der Tabellenspitze. Aber oftmals kommt es anders als man denkt.  Alle gegnerischen Vereine wollten es gegen uns wissen, und machten uns das Leben sehr schwer durch Ihren Einsatz von überregionalen Spielern und ihre doch immer Top Aufstellung. Egal, nützt ja nichts, letztendlich konnten wir uns drei Siege sichern, mussten drei Niederlagen hinnehmen und holten zwei Mal ein Unentschieden. Wie nachvollziehbar, waren die Unentschieden und auch Niederlagen äußerst knapp.

Aber unser absolutes Highlight hatte nur entfernt mit Badminton zu tun, wir begrüßten den kleinen Mats, der das Licht der Welt erblickte. Für Nachwuchs ist gesorgt! Herzlichen Glückwunsch an Jacky und Marco.

Gute Besserung an Uli Kessler, der verletzungsbedingt leider ausgefallen ist. Ganz herzlichen Dank an die Ersatzspieler Jürgen Becker, Peter Bleidt und Piccolo Schröder für euren Einsatz! So konnten wir immer vollzählig antreten.

Ab Januar startet die Rückrunde. Mal sehen, wer und was uns dann erwartet. Wir freuen uns drauf.

Tanja Klein (Team-Captain), Bärbel Ecker Rust, Jan Faulde, Christian Knue, Ovi Kahn und Torben Henz