Deutliche Schlappe gegen den BC Niederlützingen.

Am Freitagabend fuhren die BCK´ler nach Bad Breisig. Vorab kam es durch die krankheitsbedingte kurzfristige Absage unseres schon als Ersatz eingeplanten Spielers zu Hektik. Die zweite Mannschaft kooperierte und unterstützte uns mit einem Spieler . Vielen lieben Dank an euch und an Jörg Kahn, für seinen spontanen Einsatz. Torben Henz hatte seinen ersten Einsatz in Team 1 nach seinem Kreuzbandriss.

Der BC Niederlützingen, der Absteiger der letzten Saison aus der Oberliga, steht auf Platz 2 der Tabelle und möchte wieder aufsteigen. Entsprechend war auch Ihr Auftritt.  Die BCK´ler konnten sich zwar in den einzelnen Sätzen und Spielen zweistellig wehren, letztendlich waren wir aber chancenlos. So ging der Sieg mit 8:0 verdient an Niederlützingen.

Am Sonntag, dem 12.02.2023 findet unser nächstes Spiel um 11 Uhr in Andernach statt. Wir sind gespannt …..