Bei den am Wochenende 22.03. bis 24.03.2024 stattgefundenen südwestdeutschen Meisterschaften der Altersklasse in Worms waren auch wieder verschiedene BCK’ler am Start, die sich in unterschiedlichen Disziplinen für die deutschen Meisterschaften qualifizieren konnten. Erfolgreichste Spielerin des BCK war Bärbel Ecker-Rust, die mit ihrem Partner Björn Hornburg in der Klasse O 50 südwestdeutsche Meisterin im Mixed wurde. Die Vizemeisterschaft feierte Bärbel gemeinsam mit ihrer Partnerin Tanja Klein im Damendoppel O 50.

Jürgen Becker wurde ebenfalls südwestdeutscher Meister gemeinsam mit seiner langjährigen Spielpartnerin Christel Schneider in der Klasse O 65 im gemischten Doppel. Vizemeister wurde Jürgen gemeinsam mit seinem Freund Hans Rhein im Herrendoppel O 65. Dieser belegte zudem noch einen guten dritten Rang im gemischten Doppel O 65 mit seiner Partnerin Petra Knacker. In den Einzeldisziplinen waren die BCK’ler nicht auf dem Podium vertreten.

Herzlichen Glückwunsch an die 4 BCK’ler für die tollen Leistungen!!!